besh-schweineBio aus der Region. Alles Fleisch bei uns ist BIO und kommt aus Baden-Württemberg. Unser Hauptfleischlieferant ist die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Das ist ein Zusammenschluss von über 400 Biobauern. Für uns ist das das beste Bio, das es gibt!

Bauer Heiko LeisBio aus dem Kraichgau. Das beste Bio ist das Bio aus der Heimat. Beispielsweise liefert uns Bauer Heiko Leis aus Oberderdingen-Flehingen die Bio-Eier und die Bio-Eiernudeln. Für uns gibt es keine besseren!

Wir wursten selbst. Unsere BIO-Wurstspezialitäten stellt Metzgermeister Hartmut Bohn aus 100 % Bio-Zutaten nach alter handwerklicher Tradition selbst her. Hartmut Bohn verzichtet dabei auf viele Zusatzstoffe, die für Bio-Wurst zugelassen wären.

Wild vom Jäger. Fleisch vom Reh, Hirsch und Wildschwein erhalten wir ausschließlich von befreundeten Jägern aus unserer Region. Mehr Natur ist bei Fleisch kaum möglich.

Wir kochen selbst. Jeden Tag kochen wir ein neues frisches Bio-Mittagsmenü. Dazu gibt es viele Bio-Fleischgerichte in Dosen, die zuhause viel Zeit zur Zubereitung bräuchten. Einfach warm machen. Das schmeckt wie Großmutters Küche.

 

Spiesse